Arbeiten bei Corlido

Arbeiten bei

Bei der Corlido Group zu arbeiten bedeutet, gemeinsam mit Kollegen zur Verbesserung und zum Wachstum unserer Organisation und zur Zufriedenheit unserer Kunden beizutragen. Wir glauben, dass der beste Einkauf durch das Engagement der besten Leute ermöglicht wird. Unser Team besteht aus engagierten Mitarbeitern, von denen jeder auf seinem Fachgebiet stark ist. Wir mögen unabhängige Kollegen, die Initiative ergreifen und konkrete Pläne haben. Im Gegenzug fördern wir Talente und holen das Beste aus unseren Mitarbeitern heraus.

Stellenangebote

COMMERCIEEL MEDEWERKER BINNENDIENST – NEW BUSINESS (28-40 uur)

Praktika und Abschlussarbeiten

Die Corlido Group investiert gerne in junge Talente. Du studierst noch, bist aber bereit für die eigentliche Arbeit? Und würden Sie das gerne in die Tat umsetzen? Wir glauben an die Kraft der Zusammenarbeit mit Studierenden und bieten daher regelmäßig interessante Praktikums- oder Abschlussmöglichkeiten an. Von Finanz-, Handels- bis hin zu Marketingpraktika. Senden Sie eine Initiativbewerbung mit Lebenslauf und Motivation an careers@corlidogroup.com. Nähere Informationen erhalten Sie bei Frau T. Heynen, Telefonnummer 088-536 00 00.

Wir sind ständig auf der Suche nach kaufmännischen Talenten

Neben den konkreten Stellenangeboten, die wir sehr regelmäßig zu besetzen haben, sucht die Corlido Gruppe aufgrund des anhaltenden Wachstums laufend kaufmännische und kaufmännisch-administrative Talente in verschiedenen Positionen. Deshalb sind wir immer an Menschen interessiert, die denken, dass sie unser Team verstärken können.

Zur Orientierung finden Sie nachfolgend ein Basisprofil für Positionen im kaufmännisch-administrativen Bereich:
Ihre Arbeit kann umfassen:

  • Einkauf: Beschaffung, Ausschreibung, Bewertung, Einkauf, Versand von technischen Materialien
  • Verkauf: Angebot, Nachverfolgung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Rechnungsstellung
  • Erstellen Sie Import-/Exportdokumente und kümmern Sie sich um Ausfuhranmeldungen

Über die Corlido Group
Die Corlido Group ist eine globale Einkaufsorganisation, die im Einkauf und Supply Chain Management tätig ist. Das Unternehmen ist weltweit aktiv und arbeitet hauptsächlich für innovative Kunden aus Industrie, Öl & Gas und dem öffentlichen Sektor. Als Reaktion auf die Bedürfnisse dieses Kunden suchen Sie immer Produkte/Dienstleistungen gemäß den Kundenspezifikationen und zu den günstigsten kommerziellen Konditionen.

Sie haben folgendes zu Hause:

  • Nachweisbare und fundierte Erfahrung in einer kaufmännisch-administrativen Position
  • Eine abgeschlossene Ausbildung auf Universitätsniveau
  • Gute Beherrschung der englischen und niederländischen Sprache in Wort und Schrift

Sie erkennen sich in folgenden Stichworten wieder:

  • Kunden- und ergebnisorientiert
  • Angetrieben und verantwortlich
  • Zusammenarbeiten
  • Genau
  • Initiative
  • Unterhändler

Wir bieten dir:

  • Eine breite Position in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Ein wettbewerbsfähiges Gehalt
  • Der Raum, um sich weiterzuentwickeln

Sie möchten sich kennenlernen? Senden Sie eine Initiativbewerbung mit Lebenslauf und Motivation an careers@corlidogroup.com. Nähere Informationen erhalten Sie bei Frau T. Heynen, Telefonnummer 088-536 00 00.

Privacyverklaring sollicitanten