VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT NAM & SHELL
Nach intensiver Arbeit der Corlido Group haben NAM und Shell in den Niederlanden unsere Trading-House-Verträge verlängert. Der E-Katalog-Einkauf über COPS (Corlido Online Procurement System) ist der Schlüssel zu diesen Tail-Spend-Management-Verträgen.
+25 Jahre gegenseitiges Vertrauen und Engagement
„NAM und Shell sind die ursprünglichen Kunden der Corlido Group seit unserer Gründung im Jahr 1995. Wir haben eine langjährige Geschäftsbeziehung mit NAM/Shell und haben im Laufe der Jahre beide zu innovativen Ideen und Lösungen beigetragen. Unsere Zusammenarbeit ist ein typisches Beispiel dafür, wie wir den Tail-Spend-Prozessen kontinuierlich einen Mehrwert verleihen.“ Antoin Tigelaar, Vertragsmanager, Corlido Group.
COPS
COPS, das E-Procurement-Tool, erfüllt die täglichen Anforderungen der Geschäftsanwender durch eine benutzerfreundliche Schnittstelle und eine anschließende Verkürzung der Durchlaufzeiten. Corlido agiert als ein Lieferant und verwaltet Tausende von Lieferanten für NAM/Shell.
Weitere Informationen zu COPS