Nachrichten

Neues Lager für den Geschäftsbereich Corlido Material Handling

Aufgrund des zunehmenden Wachstums wird unser Geschäftsbereich Material Handling ab dem 9. September 2020 in ein neues Lager umziehen. Das neue Lager ist mit zwei Laderampen ausgestattet und hat eine Fläche von über 1000 m2. Diese Anlagen werden es uns ermöglichen, Seecontainer autonom zu entladen und die Durchlaufzeiten zu verkürzen. Der zusätzliche Platz ermöglicht es uns, ein breiteres Produktsortiment anzubieten und die Lagerbestände zu erhöhen. Account Manager Allan Veenstra: „Dies ist ein wichtiger Schritt für uns, um unsere Kunden besser, schneller und umfassender zu bedienen. Neben den logistischen Prozessen werden auch die administrativen und IT-Prozesse weiter optimiert.“

Teil der Corlido Group
Seit seiner Gründung im Jahr 1995 ist der Geschäftsbereich Material Handling ein integraler Bestandteil der Corlido Group. Durch den Umzug können sich die verschiedenen Abteilungen der Corlido noch stärker auf ihre jeweiligen Geschäftsprozesse konzentrieren.

Möchten Sie wissen, was Corlido Material Handling für Sie tun kann?

Kontaktieren Sie uns     oder    Besuchen Sie den Webshop